Bewusst & Gesund Blog

Impulse für ein erfülltes Leben in Gesundheit und Glück

CLEAN9 – Körperreinigung von innen

CLEAN9 – was ist das?

Liebst auch du dieses leichte und beschwingte Körpergefühl, das sich einstellt, wenn man seinen Verdauungstrakt einmal eine Weile entlastet, mehr Bewegung macht und los-lässt, was einen belastet?

Du möchtest endlich wieder einmal deinen Körper von innen her reinigen, dich fitter fühlen, deinen Darm und damit alle deine Organe und die Haut entlasten?

Fasten ist bekanntlich der königliche Heilweg, aber nicht jeder kann und will fasten. Obwohl ich mich seit Jahrzehnten damit befasse, würde ich nicht so einfach behaupten, dass es auch für jeden geeignet ist.

Ebenso würde ich Menschen, die schon länger jung sind oder die eine Erkrankung haben, unbedingt eine Kur in Begleitung eines erfahrenen Fastenarztes empfehlen. Dieser weiß mit eventuellen Heilkrisen gut und sicher umzugehen, sodass es einem rasch gut geht.

Anders sieht es mit sanften Körperreinigungsprogrammen aus. Hier wird sehr wohl etwas gegessen, aber mit großer Sorgfalt ausgewählt und genossen. Die Balance zwischen der Menge gelöster Stoffwechsel-Stoffe und der Fähigkeit der Organe, diese auch aus dem Körper auszuleiten, ist dabei maßgebend.

Eines der besten Konzepte, das ich bisher kennen gelernt habe, ist das Clean9-Programm von FOREVER. 9 Tage sind überschaubar und du setzt damit einen Prozess in Gang, der Spaß macht, der Körper, Geist und Seele gut tut und tatsächlich auch das Sprungbrett in ein gesünderes Leben sein kann!

Ich habe heute bereits zum 3. Mal das Clean9-Programm von FOREVER gestartet, warum?

  1. Es ist einfach umzusetzen – keine Umstände mit Kochen oder komplizierten Speisen
  2. Jeder kann es in seinen Alltag integrieren – egal ob im Büro oder in der Familie
  3. Es ist tatsächlich sehr effektiv!

Es hat mich überrascht, welch verjüngende Wirkung dieses Programm bei so vielen Anwendern gezeigt hat und wie wohl sie sich dabei fühlen, leichter und fitter durchs Leben zu gehen!

Hier möchte ich dir ein Video zeigen, das ich mit den wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt habe, klicke einfach auf das Bild:

Solltest du mehr darüber wissen wollen oder Fragen dazu haben, so schreibe mir diese bitte mittels Kontaktformular!

Nun wünsche ich dir viel Freude mit Clean9 und ein wunderbares neues Körpergefühl!

Viele liebe Grüße aus Paraguay – bis bald wieder!

Herzlichst deine

ALOE VERA

Kann man Licht essen?

Das Licht in uns stärkt und stabilisiert unseren Lichtkörper, der die Blaupause für unsere Seele und Körper enthält. Wenn also der Lichtkörper intakt ist, so kann jede Verletzung von Seele oder Körper wieder regeneriert und geheilt werden.

Weiterlesen »
Allgemein

Management mit Herz

Erstellt am 23.12.2018 Echte Führungsqualitäten – was braucht es dafür? Als ich dieses Video ansah, hatte ich so manchen “Aha”-Moment!

Weiterlesen »

Werde zu deinem eigenen besten Lebens- und Er­näh­rung­sbe­ra­ter:

Hole dir meinen Online-Workshop (im Wert von € 250) heute um NULL EURO

Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Kategorien
Nach oben scrollen

Melde dich zum newsletter an